Bankkaufmann / Projektmitarbeiter (m/w) im Team Projects Development

Bankhaus August Lenz und Co. AG

Finanzdienstleistungen

Holbeinstraße 11

banklenz.de/

Bankkaufmann / Projektmitarbeiter (m/w) im Team Projects Development Bankhaus August Lenz und Co. AG München Unterstützung der Fachbereiche bei der Erstellung und Dokumentation bankfachlicher Anforderungen; Qualitätssicherung durch Beschreibung und Durchführung von Testfällen, inkl. Bugreporting und -tracking; Steuerung von IT-Dienstleistern.

Die Persönlichste Privatbank Braucht Persönlichkeit Ihre Zum Beispiel Das Gehört Zur Mediolanum Banking Group Einem Der Größten Finanzkonzerne Europas Spezialisiert Auf Die Beratung Von Privatkunden Die Mediolanum-gruppe Umfasst Neben Banken Auch Versicherungs- Und Kapitalanlagegesellschaften Und Ist In Italien Deutschland Irland Luxemburg Und Spanien Vertreten   Wir Suchen: Mitarbeiter (m/w) Im Team "projects Development"     Ihre Herausforderung Unterstützung Der Fachbereiche Bei Der Erstellung Und Dokumentation Bankfachlicher Anforderungen Qualitätssicherung Durch Beschreibung Und Durchführung Von Testfällen Inkl Bugreporting Und -tracking Steuerung Von It-dienstleistern Im Rahmen Von Projekten Dokumentation Von Projektstatus Und -fortschritt Unterstützung Der Fachbereiche Bei Der Umsetzung Neuer Regulatorischer Anforderungen Im Rahmen Von Projekten   Das Wünschen Wir Uns Von Ihnen Erfolgreich Abgeschlossene Bankkaufmännische Ausbildung Oder Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Bankerfahrung (mindestens 3 Jahre Berufserfahrung) Projekt- Und Testmanagementerfahrung Idealerweise Mit Testtools Wie Jira Hoher Qualitätsanspruch Sowie Ein Gutes Technisches Verständnis Und Analytische Fähigkeiten Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Idealerweise Kenntnisse In Kernbankensoftware (b3 Bzw Cifra) Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Teamplayer Und Offener Kommunikationsstil Strukturierte Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise   Auf Diese Perspektive Dürfen Sie Sich Freuen Einen Spannenden Sicheren Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Im Vielseitigen Umfeld Eines Internationalen Und Wachsenden Unternehmens Die Möglichkeit Sich Aktiv Und Erfolgreich In Projekte Einzubringen Flache Hierarchien Und Teambasiertes Arbeiten   Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An: Bürokaufmann Finanzen Bankwesen Finance Bürokommunikation Projektmanager Projektentwicklung Bürokaufmann Finanzen Bankwesen Finance Bürokommunikation Projektmanager Projektentwicklung"> Bankkaufmann / Projektmitarbeiter (m/w) Im Team Projects Development Unterstützung Der Fachbereiche Bei Der Erstellung Und Dokumentation Bankfachlicher Anforderungen Qualitätssicherung Durch Beschreibung Und Durchführung Von Testfällen Inkl Bugreporting Und -tracking Steuerung Von IT-Dienstleistern München Bürokaufmann Finanzen Bankwesen Finance Bürokommunikation Projektmanager Projektentwicklung">

Bankkaufmann / Projektmitarbeiter (m/w) im Team Projects Development
   Bankhaus August Lenz und Co. AG (München)

Mitarbeiter (m/w) Backoffice Kreditkarten Processing / Bargeldmanagement / Payment Service

Mitarbeiter (m/w) Operations Payment Service
   Bankhaus August Lenz und Co. AG (München)

Rohrnetztechniker - Gas und Wasser (m/w/d)
   Bonn-Netz GmbH (Pützchen)

Disponent Frankreich (m/w/d)
   Peter Riegel Weinimport GmbH (Orsingen-Nenzingen)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit 13 Std./Woche
   NKD Deutschland GmbH (Lauingen (Donau))